Re: FYI: The END of the NET

holger,

<lol>
nein - deine antwort hat mich wieder daran erinnert.
der versuch ist ja leider aufgrund der arroganz und der fundierten
ahnunslosigkeit einiger ewig gestriger weltfremder vorurteilsträger in der
FITUG gescheitert.

ersteres und dazu noch: "einfach": Schmeiss' Win9x irgendwie auf die Muehle
und schieb die Lochscheibe rein, und schon koennen wir von Deinem Konto
abbuchen. DAU gemaess.<<

jaja, was so einfach ist, muß einfach schlecht sein.
wer risikubereit ist, und zivilcourage hat, der macht sowas natürlich
nicht!
<bg>

Unternehmen redundante Produkte. <<

soweit sie redundant sind werden sie auch zusammengelegt. die rechner mit
den foren läßt man einfach stehen und vermarktet es als compuserve weiter.

die gehen dann zu einem Provider, der das nicht filtert. <<

ja. und?

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©
getippt am 27-Nov-98 um 20:30:33 Uhr

Hier ist noch rogers antwort:

    27-Nov-98  14:13:14
Sb: The END of the NET
Fm: Roger Harrison 106220,2150
To: Klaus M. Hoffmann 100325,3701

Klaus

>habs weitergeleitet.<

Danke

um aber auf diese Aussage " Publisher-for-everybody-Medium" zurückzukommen,
ich glaube Holger verwechselt hier das Internet mit OnlineDiensten.

Meines Erachtens ein großer Unterschied, der leider von vielen Benutzern
übersehen wird (auch besonders von vielen Journalisten).

----next .....

Holger

elitaere
Gruppen zu repraesentieren und einigermassen Niveau zu besitzen, AOL als
"Ass On Line" bekannt, mit gelochten Silberbierdeckeln fuer den gemeinen
Billigklicker um sich schmeissend.>>

Fragen:
1) hast Du ein AOL und/oder CI$ Konto?
2) Weißt Du welche Services AOL, CI$ oder die anderen Propriätärdienste
anbieten?

man sollte Sachen richtig recherchieren und sich nicht auf
5-Jahre-Alte-Aussagen beziehen

regards
Roger