Re: Internet-Streikführer_gründen_Internet_e.V.

neko,

die
garnicht, weil zu radikal?

Bei Fitug passiert doch nur nichts, weil keiner Zeit hat, was zu
organisieren und wenn die d aktiv werden wollen, sollten wir sie nicht
daran hindern. <<

<lol>
der erste kommentar, der mir zu gunnars nachricht einfiel, war folgender:

***

Gunnar zitiert:

und alle Bereiche des Internets abdecken <<

Oh Gott, die DAUs wollen sich jetzt auch noch organisieren. Laß das bloß
nicht Holger oder Neko hören!

***

FITUG ist nach meinen erfahrungen der falsche verein für sowas.
oder hast du das wort "privat" überlesen? was glaubst du, wie
privatmenschen ins internet kommen? <g>

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©
getippt am 28-Nov-98 um 09:44:52 Uhr