Re: FYI: The END of the NET

Moins,

Klaus M. Hoffmann schrieb am 28. November 1998:

> Hoerigkeit! <<
>
> ich verteidige nicht cis, mir geht es überhaupt nicht um irgendeinen
> provider. im gegenteil versuche ich die ganze zeit, dir begreiflich zu
> machen, daß provider in dem ursprünglichen thema nur eine nebenrolle
> spielen. leider vergeblich.

Wieso hast Du dann das Thema (Fitug in CI$) wieder aufgebracht?

> ich habe etwas gegen deine arroganz und das schubladendenken.

Dann solltest Du bei Dir anfangen.

> Betrachters. <<
>
> jetzt drehst du dich im kreis mit deiner argumentation. jedenfalls soweit
> ich noch argumente in der von dir vorgebrachten unstrukturierten menge
> haltloser behauptungen erkennen kann. <g>

Holger hat nun mal recht. CI$ und AOL sind die gleiche Firma. Die
Programme unterscheiden sich nur vom Aussehen; sie laufen vermutlich
auf den gleichen Rechnern. Du solltest mit Deinem Grinsen aufhören,
solange Du nicht mehr als heisse Luft hast.

> in debate nach CI$ weiterzuverbreiten. <<
>
> kann  ich verstehen. sowas jenseits des eigenen stammtisches veröffentlicht
> zu sehen wäre mir an deiner stelle auch auch peinlich <g>

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei Fitug zum Killfilter greifen
muss. Aber langsam denke ich drüber nach. Und das ist noch viel
erschreckender.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |