Re: Internet-Streikführer gründen Internet e.V.

Moins,

Holger Veit schrieb am 28. November 1998:

> Kritische Reflektion? Keine. Haben wollen: einziger Antrieb. Dreissig
> Kabelprogramme haben wollen, wegen der Pluralitaet. Aber meist ist RTL
> eingestellt, weil: da kommt der nette Hans Meiser nachmittags. Nur doof,
> dass da alle paar Minuten Werbung kommt. Selbes Prinzip. You get what you
> pay for.

Was mich gerade dran erinnert, wieviele Leute beim CCC zum Thema
"Premiere mit dem Rechner entschlüsseln" nachfragen. Und dann noch
"Wann kommt endlich die Version, die auch mit meiner(!) Karte
klarkommt und auch in Farbe?"

Und das, obwohl in der FAQ ganz klar steht was der CCC macht und was
nicht.

Dürfte ungefähr die gleiche Clientel sein.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |