Re: FYI: The END of the NET

Hi,

On Sat, Nov 28, 1998 at 10:32:11AM +0100, Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> [...]

Also dermassen viel Eingebildetheit, Unwillen, Arroganz und Unfaehigkeit
einen deutschen Satz zu Ende zu lesen, wie sie mir in dieser
Compuserve-Gruppe entgegengeschwappt sind, habe ich noch nicht mal in den
schlimmsten NewsGruppen des Usenets gefunden.

Ich habe geschrieben XYZ ist so weil *bla* und ploetzlich werde ich
wuestest beschimpft, als haette ich XYZ verfuegt. Die sind alle nur bis
XYZ mit lesen gekommen, haben neko drunter gesehen und sind Ammok gelaufen
- sorry, aber ich habe langsam das Gefuehl, dass drueben im CIS der
arrogantere Haufen mit den ganzen Schubladen sitzt. Das wuerde auch
erklaeren, warum sie gleich damit angekommen sind, hier im Internet habe
ich das noch nie in solchem Ausmass vorgefunden.

neko
PS: ich komme seit Neuestem eh nicht mehr lesend an dieses Forum ran, kann
also eh nicht mehr mitlesen/diskutieren. Anscheinend haben sich die
CIS-ler in ihre eigene Schublade zurueckgezogen.
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/