Re: Internet-Streikführer gründen Internet e.V.

Hi,

On Sat, Nov 28, 1998 at 05:56:29PM +0100, Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> Genau das meinte ich. Konsumentenhaltung. Und dabei auch nichtmal
> nachdenken, was passiert wenn man was downloaded. Ich seh es
> tagtäglich im IRC: "Ich hab da was auf einer Homepage gesehen und
> runtergeladen, nun habe ich einen Virus!" und so weiter. Das ist das
> Erschreckende - erst aufschreien wenn der Schaden schon da ist,
> nicht bevor man was tut.

Ich seh' das auch mit Schrecken, aber solange die Leute nur sich selbst
schaden, so what.  Irgendwann werden sie erwachsen :-)

["nur sich selbst schaden" == "wenn sei das in einem von mir
administrierten Firmennetz machen, gibt's was auf die Griffel"]

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de