Re: [FYI] Daeubler-Gmelin: "Ich will schnelle Strafen ohne Aufwand"

Hi,

On Mon, Nov 30, 1998 at 12:08:34PM +0100, Ralf W. Stephan wrote:
>    Däubler-Gmelin: Ich fände es besser, wenn das ein erfahrener Richter
>    wäre oder auch ein Richtergremium.

Gremium ist gut! Dazu dann die Auflage, dass demokratisch abgestimmt
werden muss und das Ergebnis einstimmig sein muss, wenn eine Ueberwachung
stattfinden soll...

(mich wuerde interessieren, wie lange dann im Schnitt die Zeitspanne
zwischen Antrag und ok ist >:-) )

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)