Re: Waasenar=Zerstoerung der dt. Softwareindustrie

On Fri, 04 Dec 1998 12:42:30 +0100, Rigo Wenning wrote:

> Bisher hatten vor allem die Deutschen einen Vorteil
> von ihrer liberalen Haltung zu Krypto.
> Dieser Vorteil wurde jetzt endgültig verspielt.

Wäre möglich. Ich habe mir mal den Kreis der Teilnehmerstaaten
angeschaut: das sind im wesentlichen die OECD-Staaten (mit Ausnahme von
Island und Mexiko), ein paar andere osteuropäische Staaten und
seltsamerweise Argentinien. Nicht dabei sind einige weitere
osteuropäische Staaten und künftige EU-Mitglieder (z.B. Slowenien und
Estland) sowie als einziger USA-freundlicher Hochtechnologiestaat Israel