Re: Wassenaar

Hi,

On Sun, Dec 06, 1998 at 10:59:47PM +0100, Rigo Wenning wrote:
> Beispielsweise die Frage nach einer Download-Möglichkeit
> via WWW bleibt völlig ungeklärt. Wie sieht es mit internationalen
> Standards (OpenPGP) aus?

Irgendwie bereitet mir hier ein kleines Puenktchen sowas wie
Kopfschmerzen, die nicht meine sind...

Was, wenn jemand eine Verschluesselungstechnik einfuehrt, die mit
Schluessel-Laengen nicht erfassbar ist? (also z.B. etwas der Art
1-Finger-Abdruck, 2-Fingerabdruck, mit und ohne Handballen und vielleicht
noch irgendwas anderes, typisches eines Menschen, was zwar erfassbar, aber
nicht in einer Zahl ausdrueckbar ist, oder irgendetwas voellig Neues, was
ebenfalls nicht auf Schluesseln unterschiedlicher Laenge beruht?)

Geht dann der ganze Zirkus von vorne los? Und wie lange/oft kann man das
Spielchen treiben?

neko, die sich gerade vorstellt, dass Caesar nur noch Alphabete mit bis zu
26 Buchstaben zulaesst...
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/