Re: [FYI] Kinderpornos! Perverser Arzt heute vor Gericht

Axel H. Horns <axel.horns@fitug.de> wrote:
>                             aber angesehener Mann: Radiologe,
>                             treuliebender Familienvater (5jährige
>                             Tochter). Doch hinter dieser Fassade
>                             führte der Horror-Arzt ein perverses
Mindestens genauso ekelhaft finde ich diese Boulevard-Formulierungen und
den Satz am Ende 'Prof.  Roland Felix, Ex-Chef des Horror-Arztes: "Herr W.
kümmerte sich auch um junge Patienten."' damit ohne weiteren Nachweis
unterstellend, der Mann habe irgendwas mit seinen Patienten angefangen. Das
sind Bildzeitungs-Methoden.

--
Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it
every six months.