Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Rudi zu Holger:
> Ich erwarte einfach, dass der Staat nicht mit willkuerlichen
> Subventionen den Wettbewerb verzerrt

Sagt auch M$ gegenüber dem Department of Justice (ersetze Subvention durch
polit. Gerichtsurteil), und ist deswegen auch nicht wahrer.

> oder bestenfalls Geld zum Fenster 'rauswirft.

Gut.

> Deshalb muss ich es aber nicht gut finden.

Und willst einen funktionierenden Staat ohne Einbeziehung der
menschlichen Natur bauen?

ralf
--
A room full of red worms and you have only fire spells...
http://www.tmt.de/~stephan/

PGP signature