Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Boris:

> Quark. Ein Nischenprodukt ist kein Sammlerstueck.

Ist die Beschleunigung der Technikentwicklung etwa
kein Fakt, das bei der Beurteilung der Situation eine
Rolle spielen sollte?

Finde ich doch.

Und wenn durch staatl. Eingriff dort beschleunigt werden
kann, wo immer nur geblockt wurde, dann finde ich das gut.
Machen ein paar eben mal Miese.  Evolution in action.

ralf
--
A room full of red worms and you have only fire spells...
http://www.tmt.de/~stephan/

PGP signature