Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

> als kleinbauer habe ich auch die probleme eines kleinbauern. ueber
> gesellschaftliche verantwortung koennen wir reden wenn ich mir selbst ein
> gehalt auszahlen kann, das ich als angestellter kriegen wuerde.

Eben.  AOL ist immerhin schon so gross, dass sie hier und da etwas
sinnvolles tun koennen, z.B. Projekt Gutenberg foerdern.  Um etwas
sinnvolles tun zu koennen, muss man sich erst einmal von Marktwettbewerb
emanzipieren.  Deshalb meinte ich: von einem "gut funktionierenden
Marktsystem", in das DFN verzerrend eingreift, kann nicht die Rede sein.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/