Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

neko:
> Sammeln wir mal Fakten:
> Kriteria	Freie Software		Kommerzielle Software
> Verlaesslichkeit,	keine		etwas besser als beim Freemarkt
> ob weiter				(Leider auch hier gerade gute
> gepflegt wird			        Produkte oft einfach fallen gelassen)

Nein.  Hier darf nicht das Frei-Paket als Ganzes gesehen werden,
denn viele nehmen sich etwas aus Quelltext-Paketen: der Newbie das
Wissen wie überhaupt, der Bastler die Einzelteile, der Sucher die
Ideen (fällt mir sicher noch mehr ein).  Ist bei Kommerz nur letzteres.

Zudem ist durch das Spiegeln der Freeware-Pakete Unsterblichkeit
des Pakets möglich.

ralf
--
http://www.tmt.de/~stephan/