Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Wed, Dec 09, 1998 at 05:42:36PM +0100, Ralf W. Stephan wrote:
> Zudem ist durch das Spiegeln der Freeware-Pakete Unsterblichkeit
> des Pakets möglich.

Kann ich nicht ernsthaft widersprechen, nur manchmal wuerde man sich schon
einen konkreten Ansprechpartner wuenschen... aber im Grunde genommen haste
Recht - hab ich einfach nicht so gesehen...

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/