Re: Willkommen auf FFII-Mailingliste

Hallo Hartmut,
du schriebst

>Es ist soweit! Der zu gruendende
> Foerderverein fuer eine Freie Informationelle Infrastruktur
>hat nun neben einer als gemeinnuetzig anerkannten Satzung
>und Webadresse http://www.lrz.de/~phm/ffii/
>Wer, aus welchen Motiven auch immer, fuer mehr freie
>informationelle Infrastruktur gleich welchen Bekenntnisses
>(BSD, GNU, Linux, OpenSource, Normen, Terminologie,
>Weltkulturerbe, ...) etwas tun und seine Tatkraft
>mit anderen buendeln moechte, ist herzlich eingeladen.
>Es gibt viel zu tun.  Einige moeglichen Tagesordnungspunkte
>habe ich unter der Webadresse aufgelistet.

Beim Versuch, deine Seite anzuschauen bekam ich folgende Meldung:

"The page you were attempting to load is Internet Explorer-free.
That means the operators of that site implemented a script
preventing people from viewing it with IE. To see the content you
intended to load, we suggest getting a real browser such as Opera
or Netscape Communicator. You could also download this handy
program, which disables Microsoft's integration of IE with
Windows98.
If you feel that this intrusion is unfair, we'd just like to
remind that Microsoft pulls a similar trick on non-IE surfers who
want to see the Internet Gaming Zone web site. We would also like
to suggest that you take a look at the informative pages listed
below:"

Alles in allem ziemliches Blabla.

[   ] Ich nehme dich ernst.

Stefan

--
Make it idiot proof and someone will make a better idiot.