Re: Kleinbauern im Internetvertriebssystem

On Wed, 9 Dec 1998 15:07:56 +0100 (CET), PILCH Hartmut wrote:

> Z.B. beim LRZ bin ich da an einer guten Adresse.

Naja, es geht so :-).

> Die erlauben mir, Dinge der Oeffentlichkeit zur Verfuegung zu stellen,
> ohne dafuer zu bluten.
> Kleinprovider koennten mir das nie erlauben.
> Billig geht es auch nicht, selbst fuer meine sehr maessig besuchten
> Angebote muss ich bei kommerziellen Providern auch bei niedrigsten
> Volumengebuehren 500 DM / Monat zahlen.

Ich weiß gar nicht, was du überhaupt willst: WebSpace (und ich meine
jetzt nicht hobbymäßigen a la Geocities) ist doch - genau wie
Dial-Up-Access - inzwischen sehr günstig. Zumindest im Vergleich zu den
Telefonkosten gibt es beides fast geschenkt. Vielleicht hast du dich
einfach nicht genügend auf dem Markt umgesehen...

cu Gunnar