Re: Kleinbauern im Internetvertriebssystem

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 03:34:06AM +0100, PILCH Hartmut wrote:
> Es sei denn wir kommen zu einem Abrechnungssystem, das dem Suchroboter die
> von seiner Aktion verursachten Kosten in Rechnung stellt.

Was letztlich genau *NICHTS* aendert, weil dann automatisch die Verwedung
des Suchroboters kostenpflichtig sein muesste, und im Endeffekt durch die
Reibungsverluste beim Verrechnen von Winz-Summen alles nur teurer wird,
und die "E-Cash-Institute" an den Kontofuehrungsgebuehren gedeihen...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de