Re: Kleinbauern im Internetvertriebssystem

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Wie soll ich sagen.  SpaceNet sponsort die Kosten fuer den Betrieb der
>Domain fitug.de (DNS und DE-NIC), und sponsort meinen WWW/FTP-Server,
>der mit den Downloads bei aktuellen mgetty-Releases relativ heftig
>zuschlaegt... - ist SpaceNet jetzt schon kein "Kleinprovider" mehr?

Anderes Beispiel: NetUSE/SH Online foerdert die Entwicklung von
PHPLIB (http://phplib.shonline.de) und PHP3 dadurch, dass ich
die PHPLIB in meiner Arbeitszeit entwickele (GPL, LGPL) und
dadurch, dass sie die Kosten fuer die Distribution und
Synchronisation tragen (Website, Mailingliste,
Supportmitarbeiter) und dadurch, dass sie einen Diplomanden auf
diesem Gebiet mit fuehren (again GPL/LGPL).

Nein, NetUSE ist kein Konzern, sondern ein mittelstaendisches
Unternehmen mit regionaler Ausrichtung.

Nunja,
	Kristian