Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Moins,

Torsten Jerzembeck schrieb am 10. Dezember 1998:

> Entschuldigung, aber wenn der IN e.V. so blöd ist, das in seine Satzung
> reinzuschreiben, dann ist das sein Problem. Daß eine IN-Domain keine

Nur durch solche Klauseln konnte der IN überhaupt "preiswerten"
Anschluss bekommen. Und vergiss nicht, diese waren sogar halbwegs
bezahlbar als das Internet in Deutschland in den Kinderschuhen
steckte.

> der IN selbst ausgehandelt). Jetzt zu fordern, daß sich andere die
> gleiche Selbstbeschränkung auferlegen, ist ziemlich vermessen, IMHO.

Ich würde es für fair halten.

> Und damit geht eine wunderbare Möglichkeit den Bach runter, das Netz
> Otto Normalverbraucher auf eine vernünftige Art und Weise nahezubringen,
> nämlich nicht als AOL-Fastfood-Internet, sondern als Bürgernetz. Und

Hmmm. Ich sehe es eher als AOLig an, wenn Leute Zwangs-Proxy nutzen
müssen usw. Wer zeigt ihnen wie das "Internet ohne Grenzen" sein
könnte?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |