Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 02:29:45PM +0100, Gunnar Anzinger wrote:
> Überprüft ihr denn auch regelmäßig, ob das noch zeitgemäß ist?

Die Zielsetzung des IN ist "Individual Network" - *Privatpersonen*,
insofern muesste man die Grundidee des Vereins aendern.

[Ich finde die Idee nach wie vor gut, und klage auch gar nicht ueber die
Buergernetze - die hatten ihre Chance, und haben sie vertan, so what - mich
stoert nur mal wieder die Art und Weise, wie das gelaufen ist.]

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de