Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

On Thu, 10 Dec 1998 15:19:28 +0100, Gunnar Anzinger wrote:

> Wieso vertan? Soweit ich weiß, laufen einige Bürgernetze recht gut
> (sowohl technisch wie auch finanziell - nicht immer beides gleichzeitig)

Und schon wieder eine abgeschnittene Mail. Langsam nervt's mich.

On Thu, 10 Dec 1998 14:40:47 +0100, Gert Doering wrote:

> [Ich finde die Idee nach wie vor gut, und klage auch gar nicht ueber die
> Buergernetze - die hatten ihre Chance, und haben sie vertan, so what - mich
> stoert nur mal wieder die Art und Weise, wie das gelaufen ist.]

Wieso vertan? Soweit ich weiß, laufen einige Bürgernetze recht gut
(sowohl technisch wie auch finanziell - nicht immer beides gleichzeitig).
Auf jeden Fall sind die einzelnen Bürgernetze sehr unterschiedlich
(sowohl von der rechtlichen Konstruktion wie auch von der praktischen
Durchführung her) - man sollte da wohl nicht pauschalisieren.

cu Gunnar