Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

Gert Doering wrote:
[BNVs hätten ihre Chance vertan.]
>Eingeschraenkt: BN Muenchen.  Die Leute sind superarrogant, der Support ist
>eine Zumutung, der technische Betrieb auch, und ihre Chance (so viele
>"Begeisterte" zu finden, dass sie auf der Basis aufbauen koennen, wenn die
>Foerderung wegfaellt) haben sie vertan...

Nungut, das mag vielleicht auf den BNV München zutreffen ... ich
denke jedoch, daß die meisten BNVs gut bis sehr gut dabei wegkamen.

Wie sieht dagegen die Situation bei muc.de aus? Macht sich hier
das "Providertod", wie irgendjemand ihn hier auf der Liste zeichnete
(weiß ich jetzt nicht mehr so genau), bemerkbar?

Björn.
--
Phone: ++49 (0) 9364 810 492 · PGP(1024|0xAB725705)

Homepage: <http://home.pages.de/~baerli/>
GeFökoM CA: <http://www.ca.mayn.de/>