Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 11:06:23PM +0100, Holm Landrock wrote:
>     .de + Europa und USA = 40 Laender? Coole Sache.

Ich weiss nun mal nicht, wie es in den anderen Laenderrn ist, aber
vielleicht wisen das ja andere hier auf der Liste? Ich weiss nur, dass es
in .de geht. Und das schreibe ich auch. (LIES HALT! BEVOR DU RUMMOSERST!)

> [X] Ich muss meinen Horizont gelegentlich erweitern.

Ich *habe* meinen Horizont erweitert, und je mehr ich das tue, desto
oefter stelle ich fest, dass die Windows-Verfechter dies selbst bitterst
noetig haetten, die wissen naemlich schon garnicht mehr, was man verlangen
darf und merrken nicht mal, wie total werbeverrbloedet sie inzwischen sind
- wie hypnotisierte Kaninchen.

neko
PS: dass eine reinrassige SGI-Maschine um Klassen besser ist, als diese
Krankheiten vom PC-Geruempel, weiss ich selber, nur leider kann ich mir
die nicht leisten... aber vielleicht kann ich mir ja so einen huebschen
Soda-Automaten (sorry, so eine huebsche CRAY) ins Wohnzimmer stellen.. :-)
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/