Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Fri, Dec 11, 1998 at 12:21:30AM +0100, Gunnar Anzinger wrote:
> Und dieses Betriebssystem ist weit verbreitet? Erstaunlich. Ich habe
> bisher noch nicht mal davon gehört.

Doch, doch, in Ecken, in denen *wirklich* qualitativ hochwertige Computer
(hard+software) noetig sind, oder Echtzeitsysteme, da laufen verschiedene
solche und aehnliche Dinger rum. Von denen hoert man normaler Weise *nie*
etwas, aber wenn man doch mal mit Leuten aus diesen Rechnezentren zu tun
bekommt, kommen lauter komische Namen zu Tage - und dann auch immer die
selben.

Wie gut das Zeug in der Realitaet zueinander ist, kann ich mangels
erfahrung nicht beurteilen, aber besser als PC-Geruempel ist es sicher
allemal.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)