Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

re

> Buergernetz Muenchen ist technisch eine Katastrophe, inwieweit es
> finanziell laeuft, wird man naechstes Jahr sehen.

beim buergernetz ffb konnte ich eine woche niemanden erreichen, wurde aber
nach einer weiteren um 21 uhr abends zurueckgerufen. dafuer haben sie nach
eigenen aussagen den betrieb so aufgezogen, dass sie auch nach auslauf der
foerderung einen pauschalzugang fuer 30,- DM monatlich anbieten koennen.

beim buergernetz fuenfseenland ueberlegt man sich dagegen z.Z. wie die neue
kalkulation aussehen koennte und kann entsprechend keine preise nennen.

cu,
brunni