Re: Bürgernetze

Simone Demmel wrote:
>IN bekommt die staatlichen Foerderungen und reicht sie an ihre Domains
>durch. Diese koennen damt im Idealfall auf Preis Null runtergehen.

Das sähe dann im Fall mayn.de anders aus, da wir mW dem IN nicht
angehören.

Außerdem bezweifle ich, daß in dem von dir angesprochenen Szenario
die IN-Domains den Usern einen Zugang à la "Zahle mir einmalig x
Mark, und du bekommst deinen Zugang für y Jahre" angeboten hätten.
Sollte ich hier falsch liegen, korrigiere mich bitte.

>Jetzt klar?

Ja.

Btw, wenn der BNV MUC so beschissen ist, wie hier behauptet wird,
verstehe ich nicht, warum muc.de dann augenscheinlich so schlecht
dasteht.

Björn.
--
Phone: ++49 (0) 9364 810 492 · PGP(1024|0xAB725705)

Homepage: <http://home.pages.de/~baerli/>
GeFökoM CA: <http://www.ca.mayn.de/>