Re: Brgernetze

Kristian Koehntopp wrote:
>Angebotes zu geben. Aber mit "einmal zahlen, immer kostenlos
>surfen" hat schon ComCity die Anwender betrogen.

Von "immer kostenlos" hat auch niemand etwas gesagt.

2 Jahre mögen vielleicht lange sein, dennoch erfolgt
zumindest bei uns die von dir beschriebene Vorgehens-
weise: Bayern Online POP3-Accounts bleiben noch bis
zum 31.01.1999 erhalten, danach bounced alles. Ge-
kündigt wird zum 31.12.1998, wer mag, kann gerne in
den Verein wechseln und das tolle Angebot nutzen.
Und es wird tatsächlich genutzt, sonst hätten wir
nicht diesen riesigen Run.

Einerseits verstehe ich, daß neko und Gert BON
für schlecht befinden, weil dadurch muc.de leidet.
Nur frage ich mich, wieso muc.de leidet, wenn BNV
München doch so grottenschlecht ist ... irgendwo
passt das nicht, denke ich.

Björn.
--
Phone: ++49 (0) 9364 810 492 · PGP(1024|0xAB725705)

Homepage: <http://home.pages.de/~baerli/>
GeFökoM CA: <http://www.ca.mayn.de/>