Re: Bürgernetze

Simone Demmel wrote:
>Was spricht dagegen?

Die anderen zig Provider im Raum München.

>Denen ist es egal, ob der Verein X oder Y heisst,
>hauptsache Internet fuer moeglichst wenig. [...]

Eben. Warum siehst du dann Bayern Online als schlecht
an?

Das einzig schlechte, was ich daran sehe, und wie
Kristian hier so schön beschrieben hat, sind die
Subventionen. Subventionen sind immer krank.

Aber die Subvention läuft zum 31.12.1998 aus und
es kommt ein großer Brocken für die Leitungen auf
die Bürgernetze zu. Viele werden's überleben,
manche vielleicht nicht (nach einiger Zeit).

Björn.
--
Phone: ++49 (0) 9364 810 492 · PGP(1024|0xAB725705)

Homepage: <http://home.pages.de/~baerli/>
GeFökoM CA: <http://www.ca.mayn.de/>