Re: [FYI] Hacking

At 19:13 12.12.1998 +0100, Axel H. Horns wrote:

>http://www.rhein-main.net/FNP-Online/Zeitung/region-0.html
>
>-------------------------------- CUT --------------------------------
>
>                               Hacker machen Internet unsicher
>
>                               Fünf   junge Männer festgenommen

Den Fall kenn ich. Der hat mit Hacking a la CCC nicht viel zu tun.
Allerdings waren die Ermittlungsbehörden in diesem Fall oft
überfordert und nur Dank tatkräftiger Mithilfe aus der
Netzgemeinde in der Lage, die Skript-Kiddies zu fassen.

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: "Hacker passt auf, wir
wissen jetzt wie es geht", zeugt davon, daß sie immer noch
nix gelernt haben.

Gruss

Rigo