Re: [ich@andreas.org: [sandy.harris@sympatico.ca: [Fwd: Update on PGP-export restrictions from Denmark]]]

On Wed, Dec 16, 1998 at 02:50:36PM +0100, Hanno Wagner wrote:

> FYI - wichtig!

Nur die Ruhe, und keine falschen Hoffnungen.

Ich habe mir aus vertrauenswürdiger dänischer Quelle (Du weißt, wen
ich meine) versichern lassen, daß derartiges Durcheinander in
Dänemark gar nicht so ungewöhnlich sind.  "Das gibt es öfters.  Da
stürzt dann schonmal eine Regierung drüber, oder es wird im
Nachhinein legitimiert, oder der Vertrag wird gebrochen.  Ist mit
Maastricht auch passiert."

Zu der Wirkung oder Nicht-Wirkung der Änderungen gegenüber den
restlichen Staaten als Folge der dänischen
vielleicht-doch-nicht-Unterschrift sollten die hier anwesenden
Juristen etwas sagen.

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1