Bibel zu indizieren

Newsgroups: de.soc.zensur,de.talk.liebesakt
From: Hamlet der Schreckliche <hamlet@morpork.shnet.org>
Subject: Re: Imminent death of de.talk.liebesakt!

Weregoose schrieb:

> Im Kampf um die Meinungsfreiheit, d.h. der unbegrenzten Freiheit der
> eigenen Meinung bei gleichzeitiger Verhinderung der Meinungsaeusse-
> rungen Andersdenkender, ist damit eine neue Runde eingeleitet. Derzeit
> werden Web-Foren angedacht, in denen frei und unzensiert alles ge-
> schrieben werden darf, der Text aber sofort von der Webseite geloescht
> und durch Zitate aus Disney-Filmen (wahlweise auch aus der Bibel)

"Und er legte sich auf das Kind dreimal und rief..."  (1.Könige 17)

Geil! eigentlich finde ich die Idee noch 1.000 mal besser als das was wir
uns tatsächlich im dtl erwartet ;)
Oh, haben wir es jetzt doch mit Kinderpornografie zu tun !
Tut mir leid Jungs, das Zitat IST 2,5 kJahre alt. Und in meinen Ausgaben
gab's da nicht mal nen schwarzen Balken drüber.

Ob es also evident ist, ein Brett zu schließen welches einfach zu disney
ist, um in die Hintere Ecke einer Videothek zu gelangen, mag die
allgemeinheit entscheiden. Ich halte es für einen feisten Akt von
panikierung.