Re: Vorsicht Falle!!! - was: Re: [FYI] Surfin' BKA

Hi,

On Thu, Dec 17, 1998 at 04:36:53PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Mach' es ohne.

Nein. Damit hatten wir im Sommer schon Aerger, das muss nicht noch mal
sein, ich habe naemlich weder Lust noch Zeit mich mit rabiaten
Copyright-Huetern auseinander zu setzen und dann auch noch in Bayern...

Zur Erklaerung fuer die, die das im Sommer nicht mitbekommen haben:
Wir haben in unserem Archiv hin und wieder Artikel aus versch. Quellen im
Original aufgehoben. Eine Tageszeitung hat sich dadurch gestoert gefuehlt,
und an ihr recht auf das Copyright erinnert, wir mussten daraufhin die
betreffenden Artikel vom Server loeschen.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/