Re: Vorsicht Falle!!! - was: Re: [FYI] Surfin' BKA

Ich melde mal urheberrechtliche Bedenken an:
Auszüge a la Horns, die ja inzwischen in
axeltohtml auf www.fitug.de/news/horns/
verarbeitet wurden, sind gerade noch möglich.

Den ganzen Artikel dorthin zu legen wird JPL
freuen, wenn er irgendwann abgemahnt wird.

Ich denke daran sollten wir uns halten. Wenn der Link
nicht weitergeht, dann ist das ein Problem der SZ.

Jeder von uns kann natürlich den Artikel zum lesen
speichern ;-) Wenn jemand das wirklich braucht,
kann er ja hier fragen, ob jemand den Artikel hat.

Gruss

Rigo

P.S. www.alexa.org ist auch nicht schlecht