Re: [Presse@Systemadmin.Nu: Presseinformation: Neuer Fernsehsender ab 1.1.1999]

On Thu, Dec 17, 1998 at 05:39:40PM +0100, Simone Demmel wrote:
> Hi,
>
> ich weiss nicht so recht, obs mir gefaellt, aber ich gebs mal weiter, wir
> starten also definitiv in eine neue Dimension in Sachen Internet und
> Multimedia.

Wenn irgendein Depp eine W95-Kiste ans Netz klemmt, ist definitiv
keine neue Dimension erreicht.

> PS: ich weiss auch nicht, wieso webmaster@fitug.de in irgendwelchen Listen
> als Journalist oder Presseagentur gefuehrt wird, ist mir jetzt aber auch
> egal/ganz praktisch ...
>
> -----Forwarded message from Presse@Systemadmin.Nu-----

Einwaende meinerseits:
Ich halte das fuer UCE (SPAM), da ich es zusaetzlich noch
dreimal (bisher!) bekommen habe.

Auch die Eigenschaft, "Journalist" zu sein, berechtigt niemanden,
mir auch noch mehrfach irgendwelchen Reklamemuell zu schicken.
Und wenn er es meint, berechtigt er mich damit gleichfalls, ihn
als Nutzer von X11 zu werben.

Da der Absender im Text den Begriff SPAM erwaehnt und meint,
er sei entsprechend schlau, hielte ich einen Aufklaerungsversuch
mit X11 fuer durchaus vertretbar.

Zudem:

> (C)1998
> Internetfernsehen, NeTV und InterneTV sind eingetragene Warenzeichen
> von Dave Fonzo Entertainment / Berlin.               Alle Rechte vorbehalten.

Wer Warenzeichen eintragen kann, ist geschaeftsfaehig.

Schlachten bitte.
wau