Re: [Presse@Systemadmin.Nu: Presseinformation: Neuer Fernsehsender ab 1.1.1999]

Simone Demmel wrote:
> Wenn das so ist, dann bin ich dafuer.
> Wie kriege ich das nach axel2html? Frage an die Techniker, die das schon
> mal mit debate gemachthaben.

Gar nicht. Am einfachsten ist es, Du besorgst Dir hypermail und HTdig.
Damit bekommst Du dann so etwas hin wie
http://www.shonline.de/list-archive/. Das ist wohl das
Standardverfahren, Listen zu erschließen und ich bin von der Technik
eigentlich ganz angetan. Wenn Du Installationshilfe brauchst, mail mich
zu Hause (s.o.) und im Dienst (kk@shonline.de) an. Wir machen dann eine
Irc-Session.

Kristian

--
       Kristian Koehntopp, Knooper Weg 46, 24103 Kiel, +49 431 688897
"They say that you should not trust '.0' releases.