Re: Statistik - Newsaufkommen

>wieviel Traffic geht ueber die "geheimen" Uni-FTPs? (Das "geheim" kann
>mir uerbrigens kein Uni-Admin verkaufen, sorry (oder fallen 40GB Traffic
>pro Nacht nicht auf ???)).

Die merken die 40 GB nicht, sicher. Bei uns ist die 34 MB/s-Leitung
ständig von regulären Angeboten verstopft. MP3 kann aber
teuer werden, wenn und soweit es einfach leergemachte CD's
sind. Ich bitte die Leute vorzuwarnen, auf was sie sich einlassen.
Gravenreuth schläft nur scheinbar.....
Es geht meist um eine Straftat nach § 108 UrhG.

Gruss

Rigo