Re: Statistik - Newsaufkommen

Rigo Wenning wrote:

> Die merken die 40 GB nicht, sicher. Bei uns ist die 34 MB/s-Leitung
> ständig von regulären Angeboten verstopft.

Nunja, hier faellt das schon auf ... selbst 40 GB pro Tag. Weil dieser
Traffic eben nicht nebenbei anfaellt, sondern eben zu bestimmten
Zeiten, von bestimmten Rechnern. Die Logs sind da recht eindeutig.

> MP3 kann aber
> teuer werden, wenn und soweit es einfach leergemachte CD's

??? Kann man CDs neuerdings loeschen ???

> sind. Ich bitte die Leute vorzuwarnen, auf was sie sich einlassen.
> Gravenreuth schläft nur scheinbar.....

Die Leute sind sich der Rechtslage groesstenteils bewusst.
Zumindest die, die Leute mp3s etwas exessiver verschieben.
Ein wahres Unrechtsbewusstsein gibt es allerdings trotzdem nicht.
Man fuehlt sich sicher und nutzt diverse Sicherheitmechanismen.

Auffallend allerdings, da3 sich die mp3-Szene immer mehr von
der klassischen warez-Szene absondert ... Auffallend auch, da3
die Hardwareindustrie immer mehr gefallen an den mp3-Kunden
findet ....

Olaf

--
 more Info @ http://pulse.owl.de/