Re: [FYI] Umsetzung WIPO-Treaties in EU

Axel (Horns@t-online.de) skribis at 28.12.98
sobre "[FYI] Umsetzung WIPO-Treaties in EU":

> Opinion of the Economic and Social Committee on the `Proposal for a
> European Parliament and Council Directive on the harmonization of
> certain aspects of copyright and related rights in the information
> society' ( 1 ) (98/C 407/06)
>
> http://europa.eu.int/eur-lex/en/oj/1998/c_40719981228en.html
> http://europa.eu.int/eur-lex/en/dat/1998/c_407/c_40719981228en00300033
> .pdf

hi all, zum thema copyright kann ich folgendes beisteuern:

Copyright
*********(9/98)
Afrikanisches Sprichwort:
"Wenn eine Geschichte nichts taugt, gehoert sie dem, der sie erzaehlt.
Wenn sie aber von Wert ist, dann gehoert sie allen".
Quelle dieses Zitats: Widersteh' Dich! Das Buch der Handlungen
Gesampeltes Infotainment von Werner Pieper - Lebendige Beispiele
der Rebellion, Mitverantwortung und sozialen Erfindungen,
--
"Copyright ist Aberglaube - wie die Hexenverfolgung im Mittelalter."
"Kopieren von Information ist kein Diebstahl, sondern

viele gruesse
und alles gute fuer 99
karl