Re: [FYI] "Kinderporno-Prozeß beginnt: Das Internet als Kontakthof"

Gruebel..

On Fri, Jan 08, 1999 at 08:13:11AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> sich vier Männer in einer Aschaffenburger Wohnung wiederholt an zwei
> zwölfjährigen Jungen vergangen haben. Im bislang größten bayerischen
> Prozeß um diese moderne Variante sexueller Ausbeutung müssen sich die

Was ist daran bitte modern? Ich behaupte ja, dass das schon eine
jahrhunderte alte Variante ist. Die haben Bildchen bekommen und es
nachgemacht und/oder neue bildchen produziert und weitergegeben.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/