who Anfrage an Majordomo

Ich fande es ganz praktisch eine komplette Liste aller Teilnehmer der
Liste durch eine simple Anfrage an Majordomo zu erhalten. Nun bin ich
um die Erkenntnis reicher, dass hier 196 Leser eingetragen sind, aber
auch etwas beunruhigt, wie leicht Adressen bestimmter Zielgruppen zu
erhalten sind.
Kann man die Funktion nicht abstellen? Es aergert mich zwar, bestimmte
Infos nicht erhalten zu koennen - andererseits wenn ich bedenke, wer
die Infos noch ziehen koennte, verzichte ich lieber auf solche
Features, oder? Man kann kann immer noch den Owner anschreiben. Dieser
kann entscheiden, ob er den Anfrager fuer vertrauenswuerdig haelt oder
nicht.

Soeren