Re: who Anfrage an Majordomo

wau wrote:
>Holger hat vollkommen recht, denn er schrob:
>"erst mal pauschal".

"Erstmal hau ich dir die Rübe ab und dann unterhalten wir
uns weiter."

Es ging darum, daß Holger erstmal jedem, der nur
zuhört, pauschal eine eigene Meinung abspricht.
Und das ist quatsch bzw. sehr ungeschickt formuliert.

>Aber wenn sich das nicht mit einem Mindestmass an Intelligenz
>verbindet, sondern - wie in diesem Fall - der Typ nur dumm
>rumpupt,

Äh, meinst du damit jetzt mich? Wenn ja, de.newusers.*
und das de-Usenet ist mir seit Jahren bestens bekannt.

Björn.
--
Phone: ++49 (0) 9364 810 492 · PGP(1024|0xAB725705)

Homepage: <http://home.pages.de/~baerli/>
GeFökoM CA: <http://www.ca.mayn.de/>