Re: who Anfrage an Majordomo

On Sun, 10.01.1999 at 20:57:46 +0100, Holger Veit wrote
in "Re: who Anfrage an Majordomo":

> Absichtlich falsch verstanden?

Was hast Du erwartet? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

[..]

> So, so? Also, wenn man selbst keine Chance hat, etwas zu erfahren
> ueber sein Gegenueber (Uenet), dann ist es einem sch*egal, aber wenn

Okay, also nochmals. Im usenet gibt es keine Moeglichkeit zu erfahren,
wer mitdiskutiert, man braucht folglich nicht darueber zu diskutieren,
ob man die Moeglichkeit, es zu erfahren, abstellen soll.

> die technische Moeglichkeit besteht, kann man selber fordern,
> fordern, fordern, was das Zeug haelt, egal was andere darueber
> denken. Genau diese Art von Doppelmoral mag ich so sehr bei den
> meisten Menschen :-(

Hast Du Probleme mit dem Lesen oder mit dem Verstaendnis? Gestern
wurde in diesem Thread gefragt was die anderen Listen-Teilnehmer zu
diesem Thema meinen, ich habe dazu meine Meinung eingebracht die da
ist, dass Listen-Teilnehmer die who-Abfrage durchfuehren koennen
sollten. Wo ist Dein Problem? Das jemand anderer Meinung ist als Du?
Ist Dir das bisher noch nie passiert?

[..]

> Also, noch mal langsam, damit es auch der Letzte versteht: In einer
> Gesellschaft gibt es bestimmte Konventionen; in einer Gruppe, etwa
> derjenigen, die zu einer Mailingliste gehoeren auch. Diese Liste ist
> nicht zum Debatieren ueber Administrativa der Verwaltung der Liste

Damit es nicht nur der Letzte sondern auch Du verstehst: ueber die
Liste lief ein Thread, ich habe mich daran beteiligt, es wurde nach
der Meinung der anderen Teilnehmer gefragt, ich habe meine
eingebracht.

> selbst. Vielleicht liest Du ja noch mal die Charter nach, bevor Du
> hier daemlich rumflaemst, wessen und welche Meinungen ich akzeptiere
> oder nicht. Da spreche ich Dir pauschal jegliche Kompetenz ab.

Jaja, ich weiss schon, Du tust gerne alles pauschal ;-)

Und wer hier mit dem, vor allem daemlichen, herumflamen angefangen
hat, kannst Du ja nachlesen.

> Waere vielleicht gar nicht so schlecht. Dann wuerde auch der

Na, ich weiss nicht, die beurteilst fuer meinen Geschmack alles zu
pauschal ;-)

	Ciao
	  Gerhard

--