Re: who Anfrage an Majordomo

On Sun, 10 Jan 1999 wau@nitram.berlin.ccc.de wrote:

> Deshalb frage ich, ob es nicht hilfreich ist, die "mittlere"
> Loesung um einen subtilen Automatismus zu ergaenzen:
> wenn ein Nichtlistenmitglied die WHO-Funktion aufruft, wird eine
> automatische Meldung "erfolgloser WHO-Versuch von <Mailadresse>
> am <Datum und Uhrzeit>" an die Liste forwardet - denn jeder auf
> debate will vermutlich wissen, wer nicht auf der Liste ist, aber
> alle Mailadressen haben will ;-)
> Dito fuer die verschluesselte members-Liste.

Diese Idee finde ich ganz gut. Allerdings werde ich irgendwann mal wieder
vergessen, dass ich vom falschen Account aus schreibe und ihr bekommt eine
Warnung ueber meinen Versuch, einen WHO durchzufuehren.

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.weikert.de/
Don't take life so seriously ... it's not permanent.