Buecher zu verschenken

Die Buchreihe, in der einige Mitglieder von FITUG als Autoren taetig
geworden sind, wurde aufgeloest. Ich habe heute die Restbuchbestaende vom
Lager geholt, nicht ohne mich vorher zu versichern, dass ich einige davon
auch wieder los werde. Etwa ein Drittel der knapp 22.000 Buecher gehen als
Spende an Schulen in Stadt und Landkreis Muenchen. (An dieser Stelle
nochmal einen Dank an die anderen Autoren Ihre Werke dafuer zur Verfuegung
zu stellen).

Wer sich von Euch fuer einen Satz dieser Buecher interessiert, kann sich
entweder am Mittwoch den 13.1.99 zwischen 9.00 - 11.30 und 13.30 - 18.00
diesen persoenlich bei mir abholen (82024 Taufkirchen, Bahnhofstr. 17 F),
oder mich bitten, einen Satz _unfrei_ zuzuschicken.

Folgende Titel sind kostenlos erhaeltlich:

UUCP, Mail und News - Konzeption, Konfiguration
Web-Design. HTML-Seiten durchgedacht gestalten
MacInternet
VRML-Praxis
Internet kompakt
Modem-Technik
Kryptographie mit dem Computer

Nähere Informationen unter: http://www.fitug.de/bildung/buecher
(Achtung: darunter ist auch ein Buch, das NICHT verschenkt wird!)

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.weikert.de/
Don't take life so seriously ... it's not permanent.