Re: [FYI] dmmv befürwortet UCE/Spam

Hi,

On Tue, Jan 12, 1999 at 03:31:04PM +0100, Soeren Todt wrote:
> Dann weisst Du ja auch, wo Du das Archiv hinschicken darfst.
> Das sollte den Entscheidern ein Umdenken erleichtern.

Das duerfte nicht viel nuetzen.

Vielleicht sollte man aber auch erst mal vorsichtig herausfinden, ob
dieses Schrieben tatsaechlich von denen kommt.

Wenn ja (und keiner hat sich mit dem Verein einen boesen Scherz erlaubt):
gibt es eine Moeglichkeit diese Adresse in den richtigen (welche!?) Ecken
fallen zu lassen, damit sie auch *garantiert* jeder Spammer innerhalb
kuerzester Zeit in seiner SPAM-Liste hat?

Ich glaube, das ist die fuer alle Beteiligten heilsamste und
konstruktivste Methode.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)