Re: [FYI] dmmv befuerwortet UCE/Spam

Hi Angelika,

Quoting Angelika Goedde (goedde@sonett.asfh-berlin.de):

> ---[...]---

> viele derer, die spammen, vertreten auch nur (wirtschafts)meinungen...
> und leben von meinungen und meinungsmache... - bei gelegenheit kann ich

dann machen wir doch heute den Apfelkuchen mal mit Ananas, ist doch
auch Obst...

> dazu ja mal was schreiben... u.a. ist aber auch interessant "die geheimen
> Verfuehrer" von Vance Packard... und die Dissertation von
> Allensbach-Noelle-Neumann.

Ja, kenne ich beides nicht... <neugier>
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, sprech ich Dich nochmal drauf an...

(...)
> 2. "rumlamentieren" ist imho aber der "Wurmfortsatz" des spams,
>    da er das Spamming  nicht ueberwindet, sondern quasie als
>    Endlosschraube fortsetzt:(

<hint>
Diese ML heisst "debate"...
</hint>

Einen Brief zu schreiben fand ich eine prima Idee, ich fand nur
den Stil zu provokativ - damit erreicht man im Normalfall nichts.
(Mach ich zwar auch manchmal aber dann geht es mir eher darum,
mich abzureagieren, nicht darum, wirklich was zu erreichen.)

Mel
--
It's kind of fun to do the impossible (Walt Disney)