Re: who-anfrage an aki-stuttgart-list (was: who Anfrage an Majordomo)

hi,

wahrscheinlich nicht ganz logisch, aber Spieletriebe gibts ueberall :-)

At 16:09 14.01.99 , Angelika Goedde wrote:
>Jetzt musst Du aber noch erklaeren, warum Du die Liste mit dem who-befehl
>abgerufen hast... - sonst bleibt der Paranoia vor Dir;-)...

Die Erklaerung hatte ich schon gegeben. Vielleicht kann 'man' ja jemanden...
OK. Wahrscheinlich auch so ,)

Ich war auf der WebSite, die Karl gepostet hat und bin zufaellig auf ein
Web-Feld gestossen 'Mitglieder der Mailingliste'. Hmm. Was hat man besseres
zu tun, als sich mal einzutragen und auf Los geht's zu klicken. Dann die
Fehlermeldung 'michi@p.de is not a member of' usw. Tja. Ueberlisten kann
man Maschienen ja noch. Also subscribed, who, und wieder weg. Die Liste ist
inzwischen in /dev/null.

BTW: mit who auf diese Liste findet sich ein mag@kripo.de, gell  -  ?.....

Servus,
---
Mit freundlichen Gruessen,
Michael Bracker         eMail: bracker@pfaffenwinkel.de
0xF07576AF  *  4BCE DB9C BD6D 6D91  3C14 1D7E 757A 9055