Re: M$ (was: Herten: Microsoft anerkanntes EDV-Weiterbildungszentrum)

Tim:

> Pressemitteilungen solcher Art würden mich wesentlich mehr
> freuen :-).

Keine Pressemitteilung, aber Geschichte:
Why we need open source software - read
http://199.111.112.137/others/seminar/notes/therac_1.html
(An Investigation of Therac-25 Accidents)
Teil meiner <bowing> Design Bug link collection:
http://http://www.tmt.de/~stephan/snafu.html

> P. S.: Dieser Rechner ist bis auf etwas /dos Microsoft-frei.

http://linuxtoday.com/stories/2292.html
(Linux gaining momentum as game platform)
Yesterday Quake today Half-Life.

ralf
--
http://www.tmt.de/~stephan/