AW: M$ (was: Herten: Microsoft anerkanntes EDV-Weiterbildungszentrum)

Sehr geehrter Herr Professor Plate,

> Prof. Juergen Plate created on 15.01.1999 at 14:40:08 following message:

>Liste, was aber nicht bedeutet, dass jedermann auch seine Werbung dort
>abladen darf. Auch wenn ihr Elaborat als "Pressemitteilung" markiert ist,
>handelt es sich um eine unerwuenschte Werbemail. Bitte verschonen Sie
>diese Mailinglist in Zukunft mit Ihren Erguessen.

Ich gebe Ihnen recht und ich habe mich zuerst auch geaergert,
bitte Sie aber bezuegl. dieser Mail nicht _gar_
so streng sein. Es hat sich doch herausgestellt, dass
diese Information mehr als Anti-Werbung gedacht war, oder?
Auch die Mitteilung ueber die Befuerwortung von Werbemails seitens
des DMMV war ja keine Werbemail oder Aufforderung, dass wir das
jetzt praktizieren...
Im uebrigen hat mich diese Mail auf gute Ideen gebracht;-)...

Vielleicht hilft es ja bezüglich solcher Mitteilungen, das [FYI]
in's Subjekt zu setzen?

Und warum haben Sie die als "Pressemitteilung getarnte Werbemail"<g>
noch einmal voll gequotet und an Tim nochmal per Cc verschickt?

mfg,
Angelika Goedde